aber ganz schnelles Haar!

Liebe Leute, knapp vier Wochen sind nun vergangen und laut FAST Hair soll mein Haarwachstum erst jetzt seinen Extra-Schub bekommen. Entweder ich habe etwas falsch gemacht oder mein Haar reagiert einfach besonders auf die Extraportion Kräuter.

Tatsächlich habe ich nämlich einen riesen Sprung zu verzeichnen. Ich habe grundsätzlich relativ schnell wachsendes Haar, okay. Aber dieses Ergebnis wage ich ja kaum zu notieren. Auf dem Bild sind es knapp 10cm. Weil ich aber denke, dass das T-Shirt auf dem zweiten Foto auch wirklich etwas anders sitzt, rechne ich mal 2-3cm ab. Dann wären es 7cm Wachstum,  in den ersten vier Wochen. Wahnsinn. Ist das denn überhaupt möglich?
Also wenn, dann nur mit FAST Hair, welches ihr HIER ordern könnt.

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert